ÜBER UNS

 

Nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der TU Kaiserslautern entschied sich Rolf Stirner, seine Begeisterung und Erfahrung, die er während dem studienbegleitenden Durchführen von Testkäufen gewonnen hatte, zu seinem Beruf zu machen und gründete 2011 eine Unternehmensberatung, die sich auf die Durchführung von Testkäufen spezialisiert hat. Die dadurch gewonnene Erfahrung brachte Rolf Stirner in die von ihm gegründete ABT GmbH ein.

 

Wir sind ein deutschlandweit tätiges Unternehmen, das sich auf die Durchführung von Kassentests bzw. Aufmerksamkeitstestkäufen spezialisiert hat. Des Weiteren bieten wir auch Jugendschutztests, Ehrlichkeitstestkäufe und Servicechecks an.

 

Durch unser Team von erfahrenen Mitarbeitern können wir Ihnen einen reibungslosen und professionellen Ablauf der Tests zusichern.

 

Großen Wert legen wir sowohl auf Professionalität und Zuverlässigkeit, als auch auf einen offenen Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern.

 

ÜBERSICHT KONTAKT ANFAHRT

ABT GmbH

Perlenbergstr. 13

67663 Kaiserslautern

Geschäftsführer: Rolf Stirner

 

Tel.:

Fax-Nr.:

Mobil:

 

0631 / 41 49 52 14

0631 / 41 49 52 15

0160 / 41 41 20 6

Copyright 2016. All Rights Reserved by ABT GmbH | Design by ComiCat Design | Impressum