SERVICE CHECK

 

Die Kunden werden zunehmend kritischer und sensibler, während die Produkte und Dienstleistungen aufgrund des großen Wettbewerbs immer austauschbarer erscheinen. Da der Service eines Unternehmens oft von Kunden anders wahrgenommen wird als von dem Unternehmen selbst, ist es unerlässlich, regelmäßig Servicechecks durchzuführen, um die Kundensicht auf das Unternehmen objektiver einschätzen und entsprechende Anpassungen vornehmen zu können. So können neue Interessenten gewonnen und das Abwandern von Bestandskunden vermeiden werden.

 

Daher bieten wir Ihnen die Durchführung von Testkäufen an, um die Einhaltung Ihrer Standards zu prüfen und Ihre Einschätzung der Kundenperspektive zu verbessern.

 

 

ÜBERSICHT KONTAKT ANFAHRT

ABT GmbH

Perlenbergstr. 13

67663 Kaiserslautern

Geschäftsführer: Rolf Stirner

 

Tel.:

Fax-Nr.:

Mobil:

 

0631 / 41 49 52 14

0631 / 41 49 52 15

0160 / 41 41 20 6

Copyright 2016. All Rights Reserved by ABT GmbH | Design by ComiCat Design | Impressum